23. Februar 2013

Hobby-Korfballturnier in Leverkusen

Hobby-Korfballturnier in Leverkusen am Samstag, 06. Juli 2013
Hallo liebe Korfballfreunde,
Wir vom TuS 05 Quettingen laden Euch alle ganz herzlich zum Hobby-Korfballturnier in Leverkusen ein.
Das Turnier findet am Samstag, 06. Juli 2013 statt. Beginn ist je nach Anzahl der Mannschaften (maximal 10 Mannschaften) gegen 09.30 Uhr.
Tagsüber in der Halle könnt Ihr wie gewohnt belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen bekommen.
Wir planen in diesem Jahr auch das erste Mal eine Abendveranstaltung. Die Kosten für die Feier liegen bei rund 20-25 Euro.
Damit wir planen können, gebt uns bitte spätestens bis zum 30. März 2013 eine Rückmeldung, ob Ihr am Turnier teilnehmt und mit wie vielen Ihr abends bei der Party bleibt.
Falls Ihr Fragen habt oder noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht, meldet Euch einfach entweder unter oder unter 0175/7225064 (ab 14 Uhr).
Grüße aus Leverkusen
Nicole Pfeiffer-Aug TuS 05 Quettingen
Eine Bitte noch: Damit wir planen können, gebt uns bitte eine Rückmeldung. Sagt uns, wie der Stand ist, ob ihr überlegt, fest dabei seid oder in diesem Jahr leider nicht teilnehmen könnt. ABER MELDET EUCH !.
Und noch etwas: Selbst, wenn ihr nicht genügend Spieler/innen für eine komplette Mannschaft habt, solltet ihr euch überlegen, trotzdem zu kommen. Wenn wir von vornherein wissen, wer spielen möchte und noch Mitspieler braucht, können wir Spielgemeinschaften bilden. Es würde uns nervige Rennerei in der Halle ersparen, kurz vor dem Anpfiff hinter den Leuten herzurennen.
Also: Einfach melden!
von bschmidt (geändert von Ingo Feltes)