25. August 2006

"Heiße Phase" für EM-Trip nach Portugal

KORFBALL EM-VORBEREITUNG Für die Korfball-Auswahl der U21-Junioren beginnt nun die "heiße Phase" der Vorbereitung auf die Europameisterschaft (5. bis 11. November in Portugal).
In den Trainingseinheiten bis zum 23. Oktober wird Trainer Harold Kuklinski alle Kandidaten sichten, danach wird er den Portugal-Kader benennen. Dieser reist dann in der letzten Oktober-Woche einige Male nach Holland, um Testspiele gegen Amicita Vriezenveen und ein Turnier in Friesland zu bestreiten. Am 30. Oktober ist dann als "Generalprobe" noch ein Testspiel in Arnheim gegen die U19-Auswahl des Distrikts Niederlande-Ost vorgesehen. Bei der EM in Portugal trifft die U21-Auswahl in der Vorrundengruppe C auf Tschechien und England.
24.08.2006, WAZ-Castrop-Rauxel
von dduelfer