15. September 2006

GW in Schildgen unter Druck

Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht? Die Verbandsliga-Korfballer des KC Grün-Weiß (2:2 Punkte) stehen bei ihrem zweiten Gastspiel im Rheinland binnen einer Woche bereits am Scheideweg.
Der Titelverteidiger aus Castrop-Rauxel gastiert am Sonntag, 17. September, beim Überraschungs-Spitzenreiter TuS Schildgen (4:0). Der übernahm vor Wochenfrist die Tabellenführung im Korfball-Oberhaus, nachdem sich das "grün-weiße" Ensemble von Trainer Thorsten Cramer unerwartet mit 9:12 beim neuen Liga-Zweiten TuS Wesseling (4:0)geschlagen geben musste.
Punktelieferanten
Eine weitere Niederlage - und die "Grün-Weißen" müssen sich vorerst von ihren Titel-Träumen verabschieden. Selbst wenn Coach Cramer nach der Niederlage einräumte: "Punktelieferanten gibt es nicht mehr." Allerdings warten auf sein Team in den nächsten Hinrunden-Spielen die vermeintlich schwereren Gegner aus der Europastadt und aus Selm (3./2:2).
Der Selmer KV, derzeit auf dem dritten Platz, liebäugelt derweil vor seinem Auftritt am Samstag, 16. September, gegen Wesseling mit der Tabellenführung. - carlo
15. September 2006 | Quelle:RN-Castrop-Rauxel
von dduelfer