22. April 2007

Gemeinsam gegeneinander

Korfball: Mixed-Turnier bei Adler Rauxel
Die Korfballer des KV Adler Rauxel veranstalten am Samstag, 21. April, und Sonntag, 22. April, erstmals ein Mixed-Turnier. Fünf Mannschaften gehen in der ASG-Halle an den Start, zusammen gelost aus Spielern der beiden Senioren-Teams, der beiden Hobby-Mannschaften und der B-Jugend. Die Auslosung finde erst kurz vor Turnierbeginn statt, betonte Trainer Dieter Fernow, „so dass keine vorherigen Abstimmungen möglich sind“.
Das Mixedturnier biete die Gelegenheit, gleichzeitig die Teams einmal gemeinsam und gleichzeitig gegeneinander antreten zu lassen, sagte Fernow: „Wir wollen die erfolgreiche Saison so aufklingen lassen.“ Die „Adler“ sind am Wochenende nicht beim Deutschland-Cup vertreten. Am nächsten Wochenende beginnt die Feldsaison. - carlo
21. April 2007, RN-Castrop-Rauxel
von dduelfer