26. November 2006

Gegner gesucht

Dresdner Jugendmannschaft sucht Gegner.
Vor fast 6 Jahren haben wir in Dresden an einer Grundschule eine Korfball-AG gegründet. Die ehemaligen Grundschüler sind in unseren Verein eingetreten und trainieren einmal wöchentlich. Zur Zeit sind etwa 7 Jungen und 2 Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren regelmäßig dabei. Leider gibt es in unserer Umgebung keine anderen Jugend-Korfballmannschaften, so dass unsere Kids noch nie gegen eine andere Mannschaft spielen konnten. Wir suchen deshalb nun eine Mannschaft, die Interesse hat, ein gemeinsames Trainingscamp sowie ein bis zwei Testspiele mit uns zu organisieren. Wir sind z.B. auch bereit, ins Ruhrgebiet zu fahren. Vielleicht möchtet Ihr im Gegenzug ja auch mal ins schöne Dresden kommen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine eMail an schreiben.
von kbentrup