10. Oktober 2007

Gauliga startet am 21.Oktober in Selm

Melde und Festspielregelung auch in der Gauliga
Insgesamt haben sich 11 Mannschaften für die Gauliga angemeldet. Ab sofort müssen Vereine mit mehr als einer Hobbymannschaft 3 Spielerinnen und 3 Spieler fest für die 1. Mannschaft melden. Nach dem dritten Einsatz in der 1. Mannschaft ist ein Spieler/in aus der 2. Mannschaft festgespielt. Leider war es in dieser Saison nicht mehr möglich einen Spieltag nach Castrop zu vergeben, da die Hallen bekanntlich nur sehr schwer zu bekommen sind. Die ersten beiden Spieltage finden am 21. Oktober 2007 und am 16. Dezember 2007 in Selm statt. Am 20. Januar 2008 bestreiten die Teams der Gauliga den 3. Spieltag in Werne.Der letzte Spieltag findet am 2. März 2008 in der Wilhelm Winter Sporthalle in Oer Erkenschwick statt. Der Spielplan ist in den nächsten Tagen online.
von jheinemann (geändert von sladwig)