18. Oktober 2006

Gauliga 2. Spieltag

Korfballer treffen sich in Erkenschwick
Zum 2. Spieltag trafen sich die Freizeitkorfballer in der Stimberhalle in Oer-Erkenschwick. Leider hat der Selmer KV seine Mannschaft entgültig zurückgezogen, so dass einige Lücken im Spielplan entstanden. Diese wurden jedoch basisdemokratisch und ohne großes Aufhebens kurzfristig gefüllt, womit der Spieltag insgesamt etwas kürzer war, als geplant. Da den erkenschwicker Gastgebern vorzeitig das Bier ausging, war es vielleicht auch besser so. Ab dem dritten Spieltag gilt ein neuer Spielplan, der ab sofort im Netz verfügbar ist. Da an jenem Spieltag (12.11.) Grün-Weiß nicht antreten wird, hätte Werne nur ein Spiel gehabt. Nach Rücksprache mit dem Werner SC 2000 wurde dieses Spiel auf den vierten Spietag gelegt, so dass Werne spielfrei hat.
von jheinemann