26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Korfballerinnen und Korfballer,
nun ist Weihnachten zwar schon fast wieder vorbei,
aber ich möchte es dennoch nicht versäumen, Euch ein schönes restliches Weinachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen - ich würde mich freuen, am ersten Wochenende möglichst viele von Euch bei der Agendasitzung und/oder der Bundestagung (vor allem TK und Vertreter der Länder) zu sehen.
Wer noch keine Einladung bekommen hat, aber gerne nach Castrop- Rauxel kommen möchte, möge sich bitte schnell melden. Beides findet im Clubhaus des SKC statt.
Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bei Euch für die gute Zusammenarbeit und Euren Einsatz für den Korfball im zu Ende gehenden Jahr bedanken und hoffe auf ein erfolgreiches neues Jahr für den deutschen Korfball und Euch und uns alle.
Viele liebe Grüße Ute
von dduelfer