31. Januar 2012

EUROPA SHIELD 2012 * Dank der Präsidenten

Der Dank geht weiter: Soeben erreichte uns eine Mail des IKF Präsidenten Dr. Jan Fransoo über das TK DTB. Ich bin sehr gerüht und gebe den Dank an das gesamte ORGA Team weiter. Den Originaltext mit Übersetzung lest ihr hier...
Letter of thanks
Dear members of the Organizing Committee of the IKF Europa Shield 2012,
on behalf of the IKF I would like to thank you for your excellent organization and efforts at IKF Europa Shield 2012 held in Castrop-Rauxel (GER). Without your hard work and dedication the event would not have been the success that it was and the IKF is very grateful for this.
Kind regards,
International Korfball Federation
Jan Fransoo
President
DANKSCHREIBEN
Sehr geehrte Damen und Herren des Organisationskomitees des IKF Europa Shield 2012,
Im Namen des IKF sage ich Ihnen herzlichen Dank für die überragende Organisation und die Anstrengungen für den IKF Europa Shield 2012 in Castrop-Rauxel (Deutschland). Ohne Ihre großartige Arbeit und ohne Ihren Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht so erfolgreich geworden und daher ist der Internationale Korfball Verband dafür besonders danbkbar.
Viele Grüße,
Internationaler Korfball Verband
Jan Fransoo
Originaltext: IKF Präsident über IKF-Büro, Übersetzung: Jochen Schittkowski
Vorausgegangen war eine Mitteilung der Vorsitzenden des TK Korfball im DTB, Ute Wickenhäuser:
"Mein besonderer Dank und Anerkennung an Euch, dass Ihr mit so viel Enthusiasmus und Perfektionismus allen Schwierigkeiten zum Trotz, zielstrebig dieses Turnier organisiert habt. Es hat sehr viel zum guten Ansehen des deutschen Korfballs im internationalen Verband beigetragen und wird sicherlich auch ein Pluspunkt für alle zukünftigen Bewerbungen um die Ausrichtung internationaler Veranstaltungen sein."
Danke, Ute, für diese liebenswerten Worte. Gerne leite ich diese an die Teamchefs weiter. Es hat Spass gemacht. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.