23. Januar 2013

Euro-Shield 2013

Adler macht sich auf zum Euro-Shield
Der KV Adler Rauxel bricht am morgigen Donnerstag zum Euro-Shield nach Tschechien auf. Nach 5 Europa Cup Teilnahmen in Folge vertritt das international erfahrene Team in diesem Jahr die deutschen Farben beim Euro- Shield. Im ersten Spiel trifft Adler am Freitag um 17.30 auf den ungarischen Vertreter. Zuvor steht der Mannschaft aber noch die 800 km lange Reise im Bus bevor. Um 8 Uhr morgen früh starten das Team, Betreuer und einige Schlachtenbummler Richtung Trebon. Weitere Gegner sind am Samstag morgen um 10.00 der tschechische Club Brno und am Nachmittag um 15.00 der portugiesische Teilnehmer Cascais Corfebal Clube. Vielleicht gibt es in Tschechien sogar ein Aufeinandertreffen mit einem deutschen Spieler: Lukas Edeler vom SKC studiert in Tschechien und spielt aktuell beim Euro-Shield Teilnehmer Kolin.
von kholtkotte