24. Oktober 2006

"Erste" rehabilitiert sich

Landesliga - Korbjäger Lünen S1 - Korbjäger Lünen S3 26:6 -
-Wiedergutmachung für das magere 10:10-Remis aus der Hinrunde forderte Trainer Detlef Dülfer von seiner ersten Mannschaft. Im Gegensatz zur Hinrunde konnte die "Erste" diesmal in Bestbesetzung antreten und wurde dem selbst auferlegten Druck souverän gerecht, diktierte das Spielgeschehen und rückte die vereinsinterne Rangordnung durch einen 26:6-Erfolg wieder ins rechte Licht.
Weniger Erfolg wird die "Erste" im Pokalturnier KO-ED-Cup erfahren. Das Losglück war nicht auf Lüner Seite. Der Gegner im Achtelfinale, welches in der Zeit vom 30.10.-15.12.06 ausgetragen wird, ist kein geringerer als der Deutsche Meister KC Grün-Weiß Castrop. Auch für die "Dritte" ist der Einzug in die Runde der letzten Acht in weite Ferne gerückt, trifft man doch auf den starken Verbandsligisten HKC Albatros mit dem ehemaligen Lüner Björn Baran.
KJL S1: - Andrea Motyll 5, Dorothee Lodensträter 3, Lina Geue 1, Sascha Olschewski 6, Mike Dieckmann 3, Ingo Feltes 7, Thorsten Siegert 1.
KJL S3: - Andrea Schleich, Melanie Medding, Kerstin Hohenhövel 1, Sebastian Rzeppa, Klaus Ehrlich 1, Nils Miehe 2, Ingo Moerke.
24. Oktober 2006 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer