4. September 2007

Erfolg zum Auftakt

Selm - Zum ersten Spieltag der Regionalliga Nord-West gab es das befürchtet enge Spiel gegen die Albatrosse aus Henrichenburg. Der Selmer KV sicherte sich aber mit einem 12:9 die ersten Punkte.
Überraschend musste man schnell einen 0:3 Rückstand hinnehmen ehe man sich bis zur Halbzeit auf ein 4:4 herankämpfte. Das Problem in der ersten Hälfte war die schlechte Chancenausbeute. Hätte man die Chancen genutzt wäre die Sache sicherlich noch deutlicher geworden. Zu Beginn der zweiten erzielte der SKV schnell vierKörbe ohne selbst einen zu kassieren. Ab diesem Moment war man den Henrichenburgern dann doch in Verteidigung wie auch im Angriff überlegen und der Sieg war nicht mehr gefährdet.
Regionalliga -
SKV- Henrichenburg 12:9 -
Selmer KV: - Thomas Lipperheide (2), Marc Tögemann (3), Katja Dellwig, Christine Dülfer (1), Rüdiger Dülfer (4), Hendrik Menker (2), Ina Hartwig (1) und Michaela Mazureck
03. September 2007 | Quelle: RN-Selm