2. November 2021

EM-Report 18 | Danke aus Nijmegen

(JS) Ihr erinnert Euch sicher: Während des Trainingslagers 1 vom 8.-10.10.2021 in Nijmegen stand für das deutsche Team eine „Aktivität der besonderen Art“ auf dem Programm. Zunächst als Geheimnis bewahrt, entpuppte es sich später als Aktivität in einem Altenwohnheim in Nijmegen, in dem wir zunächst am Mittagessen teilnehmen durften und später den sportlichen Teil in der Turnhalle unterstützten. Siehe Facebook, hier 11.Oktober 2021.
Und um dem dann noch das I-Tüpfelchen zu verpassen, unterstützen wir beim musikalischen Ausklang mit Live-Musik, Tanz und Polonäse noch umfassend.
Und jetzt kam ins Mannschaftshotel in Antwerpen diese Überraschung: das Altenheim übersandte uns ein Bildgeschenk und eine schriftliche Botschaft, in der uns die Wohnheimleitung nochmals herzlichen Dank für unsere Unterstützung ausdrückte. Da kann man schon mal gerührt sein. Ich war es. Wir danken sehr und freuen uns über diese Aufmerksamkeit. Foto: Jochen Schittkowski, Mannschaftshotel Van der Valk, Antwerpen