30. Dezember 2008

Einladung zur Schiedsrichterausbildung „C“ 2.Teil ! Lehrgangs Nr. LG8540160 WTB

*Am Samstag, den 03. 01. 2009, findet in der Zeit von 11.00 bis 13.30 Uhr der 2. Teil der Schiedsrichterausbildung „C“ (3 ÜE) in der Sporthalle Johannes - Rau - Realschule in Castrop - Rauxel, Ortsteil Castrop, Kleine Lönsstr. statt.
An alle Teilnehmer der Schiedsrichter Ausbildung „C“ 2008 und deren Vereine
Einladung zur Schiedsrichterausbildung „C“ 2.Teil ! Lehrgangs Nr. LG8540160
Bitte denkt an Hallenturnschuhe!
Die Meldung zu dem Lehrgang ist ja bereits über die Vereine an den Landesschiedsrichterwart WTB, Otto Halberstadt, Lakestr. 68, 44581 Castrop – Rauxel, erfolgt.
Folgende Personen haben gemeldet und an dem ersten Teil der Ausbildung teilgenommen: Pascal Stamm, SKC Mathias Becker, SKC Johannes Langer, Adler Bastian Held, Adler Philipp Andro, Adler Wolfgang Närdemann, Albatros Jörg Heinemann, Phoenix Jan Weber-Winkels, Phoenix
Denkt bitte an ein Passbild für den Schiedsrichterausweis. Regelheft: 5,00 €. Bitte bei Aushändigung in bar bezahlen.
Bitte teilt mir kurzfristig mit, wenn ihr aus einem dringenden Grund nicht teilnehmen könnt.
Otto Halberstadt Landesschiedsrichterwart
von ohalberstadt