25. Januar 2008

Ehrungen und Vorstandswahlen beim Selmer KV

SELM Die Vorstandswahlen beim Selmer Korfballverein haben keine großen Veränderungen ergeben. Zum 2. Vorsitzenden wurde Hendrik Menker gewählt, der gleichzeitig die Pressearbeit übernimmt. Kassierer ist Jörg Baly, 1. Schriftführerin Martina Oehl und 2. Schriftführerin Michaela Mazureck.
Dem Vorstand gehören außerdem als Geschäftsführer Sascha Viher und als 1. Vorsitzender Rüdiger Dülfer an, deren Wiederwahl nicht auf der Tagesordnung stand, weil die Posten erst im nächsten Jahr neu besetzt werden. Der Jugendvorstand setzt sich so zusammen: 1. Jugendvorsitzender: Stefan Oehl, 1. Jugendvorsitzende: Martina Oehl, 2. Jugendvorsitzender: Arnold Klück, 2. Jugendvorsitzende: Helga Doctor, Schriftführerin: Martina Oehl. Bei der Versammlung wurden zudem langjährige Mitglieder geehrt. 35 Jahre gehört Manfred Menker den Korfballern an. Martina Oehl ist 20 Jahre dabei. 15 Jahre gehören Marc Tögemann, Ina Hartwig, Christina Volk und Hendrik Menker dem Verein an. Zum Mitglied des Jahres wurde Arnold Klück gekürt.
25. Januar 2008 | Quelle: Ruhr Nachrichten
von hmenker