3. Oktober 2022

Die Wettkampfbeauftragten ab 22/23

Noch vor Saisonbeginn fand ein Wechsel auf der Position "Wettkampfwesen" im Technischen Komitee Korfball im WTB statt. Dag-Björn Hering (Schweriner KC) übernahm die Aufgaben von Klaus Demuth, der für die Wettkampfbelange in Westfalen seit 2009 zuständig gewesen ist. Wir bedanken uns bei Klaus für seine jahrelange Arbeit im Technischen Komitee WTB.
Mit der Neuwahl in Westfalen setzt sich das Team Wettkampfwesen in Korfball Deutschland wie folgt zusammen:
v. l. Julius Peekhaus, Dag-Björn Hering, Kerstin Wieseler, Jan Weber-Winkels
Die Positionen und Zuständigkeiten hinsichtlich der Korfball Ligen verteilen sich wie folgt:
Julius PeekhausDag-Björn HeringKerstin WieselerJan Weber-Winkels
DTB A-JugendWTB VerbandsligaDTB Hobby-LigaDTB Regionalliga
DTB B-JugendWTB C-JugendRTB VerbandsligaDTB Oberliga
WTB D-JugendRTB C-JugendDTB B/C Challenge 4K
WTB E-JugendRTB D-JugendDTB Finalspiele
WTB F-JugendRTB D4-Jugend
RTB E-Jugend
RTB F-Jugend
Wir wünsche uns eine gute und anhaltend erfolgreiche Zusammenarbeit! Bei Fragen und Anregungen stehen euch die Mitglieder des Wettkampf- und Schiedsrichterwesens gerne - u.a. - zur Verfügung.