11. März 2008

Die Topscorer

Rüdiger Dülfer und Björn Baran teilen den Titel des Topscores Bei den Frauen holt sich Christine Dülfer die Scorer Krone.
Die Topscorer Trophäe müssen sich, in der ersten Regionalliga Saison zwei Spieler teilen. Rüdiger Dülfer (Selmer KV) und Björn Baran (HKC Albatros) haben jeweils 26 Körbe erzielt in 10 Spielen, was einen Schnitt von 2,6 Körben pro Spiel macht. Was nicht gerade sehr hoch ist im, Vergleich zu den Niederländern, da hat der beste Herr einen Schnitt von 8,5 Körben pro Spiel. Den zweiten Platz müssen sich ebenfalls 2 Spieler teilen, Timo Scholz (KC Grün-Weiß) und Thomas Lipperheide (Selmer KV). Beide mit 24 Körben . Martin Schwarze (KV Adler Rauxel) ist auf dem dritten Platz, er hat ebenfalls 24 Körbe aber ein Spiel mehr auf dem Konto.
Rüdiger Dülfer Björn Baran
Timo Scholz Thomas Lipperheide
Martin Schwarze
Christine Dülfer (Selmer KV) ist Topscorerrinn bei den Damen. Mit 16 Körben auf den Plätzen 2 und 3 folgen Cornelia Büsing (TuS Schildgen), Linda Schiller (KC Grün-Weiß)