7. Dezember 2006

Die Malawi Korfball Assosiation (MKA) ist neues Mitglied im IKF

Der Korfballsport breitet sich auf dem Afrikanischen Kontinent immer weiter aus und der IKF hat ein weiteres neues Mitglied in seinen reihen.
Die Malawi Korfball Assosiation(MKA),ist seit dem 18. November 2006 neues officelles Mitglied im IKF. Die MKA wurde kürzlich nach einem Projekt eines Internationalen Korfball Teams, das sich aus Holländern und Süd Afrikanern zusammengestzt hat,gegründet. Das Projekt wurde von der ICCO unterstützt. Die ICCO ist eine Niederländische Organisation,für die Entwicklung und Weiterverbreitung des Korfballs. Die MKA ist nun das 48. Mitlied des IKF und das vierte neue Mitglied in diesem Jahr.Das Ziel des IKF ist es, bis Ende 2007 die Mitgliederzahl auf 50 zu erhöhen.
von ppellny (geändert von dduelfer)