17. Dezember 2010

Die letzten Spiele dieses Jahres! - Update 2

Nach dem Spieltag am vergangenen Wochenende befindet sich die Regionalliga in der Winterpause. Dennoch finden an diesem Wochenende Spiele statt - die letzten in diesem Jahr!
Für Sonntag den 19.12.2010 ist die Runde der letzten 16 im DTB-Pokal angesetzt. Bis auf den Selmer KV, der bereits in der ersten Runde gegen die Zweitvertretung des KV Adler-Rauxel ausschied, sind alle Regionalligisten vertreten. Hier eine Übersicht über die Partien mit Regionalligabeteiligung:
Schildgen S2 vs. Adler S1 FÄLLT WETTERBEDINGT AUS
Schildgen S3 vs. Grün-Weiß S1 FÄLLT AUS
Schwerin S3 vs. Pegasus S1 FÄLLT WETTERBEDINGT AUS
Wesseling S1 vs. Schwerin S1 FÄLLT WETTERBEDINGT AUS
Pegasus S2 vs. Schildgen S1 Odenthal Berg. Gladbacher Str.; 18:15 Uhr Schwerin S2 vs. Albatros S2 Castrop-Rauxel ASG-Halle; 14:30 Uhr
Für alle Anhänger des HKC Albatros: Die Partie gegen die S3 der SG Pegasus Rommerscheid fällt aus! Das Spiel wurde als 5:0 für die Henrichenburger gewertet!
Desweiteren sei hier gesagt, dass auch für den kommenden Sonntag Schneefall im Bergischen Land angekündigt wurde und es dies bei der Kalkulation der Fahrtzeit zu berücksichtigen gilt. Auch kann es witterungsbedingt zu kurzfristigen Änderungen in der Spielansetzung kommen!
Der reguläre Spielbetrieb wird am 16.01.2011 fortgesetzt.
von mschwarze (geändert von bschlachzig)