11. August 2007

Die Begegnungen der ersten Runde KO-ED-Cup

Welcher Verein sichert sich die Teilnahme am European Shield? Am 18. Nov. 2007 und am 6. Jan. 2008 findet die erste Runde des DTB-Pokales statt.
Für die erste Runde wurden die Regionalligamannschaften gesetzt; konnte also nicht aufeinandertreffen.
Am Samstagmittag, den 11. Aug. 07 wurden die Lose bei der Landesfachtagung des WTB gezogen.
Anzeige

Hier die Begegnungen des 1/16-Finales:

RTB

Spielnr.Heimmannschaftvs.GastmannschaftOrtAnpfiffSchiedsrichterErgebnis
KOED01SG Ensen/Wesselingvs.TuS Schildgen S3
KOED02SG Pegasus S2vs.TuS Schildgen S2
Freilose gab es für Schildgen S1, Schildgen S4, Wesseling S1, Wesseling S2, Pegasus S1 und TuS Quettingen S1.

WTB

Spielnr.Heimmannschaftvs.GastmannschaftOrtAnpfiffSchiedsrichterErgebnis
KOED03Lünen S3vs.Adler S1
KOED04Adler S2vs.Grün-Weiß S1
KOED05Lünen S2vs.Albatros S1
KOED06Grün-Weiß S3vs.Schwerin S2
KOED07Selm S2vs.Albatros S2
KOED08Lünen S1vs.Grün-Weiß S2
KOED09Albatros S3vs.Schwerin S1
Das Freilos bekam Selm S1.
von dduelfer