17. März 2013

Der TuS Schildgen lädt zum DTB-Finalwochenende 2013 ein!

Am 20. und 21. April finden das Westpokalspiel der Hobby und die DTB-Pokal-Endspiele (alle Samstag) und die Spiele um den Deutschen Jugend Cup 2013 (Sonntag) in der Halle Ahornweg in Bergisch Gladbach statt.
Eingeladen sind die Meister der Landesturnverbände und die Halbfinalisten des DTB-Pokals – und natürlich alle am Korfball Interessierten.
Spielplan und genaue Anpfiffzeiten werden so schnell wie möglich bekannt gegeben; aber noch sind ja nicht alle Entscheidungen gefallen.
WICHTIG: Wir möchten alle Meister*) und alle Teams, die an den Pokalendspielen teilnehmen, bitten, uns bis zum 7.4.2013 Fotos und Kaderlisten (incl. Trainern) für das Programmheft an zuzuschicken.
*) Bitte auch die, die noch Meister werden können, deren Entscheidungsspiele aber erst am 13./14.4. sind.