25. Januar 2006

Das Remis nur knapp verpasst

Werne - . Im Korfball trafen am Samstag Stockum C und KV Adler Rauxel aufeinander.
Nach einer rasanten Anfangsphase und zwei Treffern zum 1:1 verpassten beide Mannschaften bis zur Pause weitere Treffer. Dieses sollte sich jedoch zu Mitte der zweiten Halbzeit ändern. Wie bereits im Hinspiel lieferten sich beide Mannschaften plötzlich einen offenen Schlagabtausch. Zwischen der 36. und 40. Spielminute schraubten beide Mannschaften das Zwischenresultat auf 4:4, wobei zwei mal die Stockumer in Führung gingen.
Wie im Hinspiel fiel der Siegtreffer für Adler jedoch erst in der Schlussminute. Stockum hätte zumindest ein Remis verdient gehabt. Die Körbe erzielten Schulte (2), Bruns und Hartleib.
Stockum: - Schulte (2), Hartleib (1), Brümmer, Bracht, Schachtler, Held, D. Bruns (1), Chr. Bruns, Wienhaus, Wenner, Lehning.
Mittwoch, 25. Januar 2006 | Quelle: Ruhr Nachrichten (Werne)
von dduelfer