26. Juli 2006

Das Korfball-Quiz Folge 2

Hier nun der zweite Fragenkatalog von Jens Lukas und dem Verein zur Förderung des Korfballspiels!
Zum zweiten Mal wird es die Chance auf ein CD-Paket geben. Jedes CD-Paket umfasst fünf Foto-CD´s der World Games 2005 in Duisburg. Alle Spiele, alle Teams, Eröffnungsfeier und Siegerehrung – es fehlt wirklich nichts.
Die Fotos können, in geringerer Qualität, auch im Internet betrachtet werden. Hier der entsprechende Link zu Lukas-Fotos: http://www.lukas-fotos.de/schrittfehler/index.html . Unter der Rubrik Schrittfehler – Korfball gibt es eine umfassenden Bilderpalette.
Jedes CD-Paket hat einen Wert von Euro 45,00 und kann über die Homepage von www.lukas-fotos.de auch bestellt werden.
Nun zum Quiz! Die folgenden drei Fragen sind zu beantworten. Der Gewinner wird aus den richtigen Einsendungen gelost! Fragenkatalog: 1) Wie heißt unser Korfballhäuptling in Deutschland (auf Deutschlandebene)? 2) Wie viele Korfballabteilungen hat der KNKV? 3) Wie viele Weltmeisterschaften (nur Senioren) hat Deutschland als "Best of the rest" abgeschlossen?
Am Ende der 3. Folge wird zusätzlich unter allen Einsendungen eine CD der letzten Hallensaison verlost. Zur Wahl steht eine CD aus dem Jugend- oder dem Erwachsenenbereich. Einsendeschluss ist der 7. August 2006! Die Antworten bitte mit dem Betreff: Korfball-Quiz an die Mailadresse: Viel Spaß und Glück beim googeln.....
von dduelfer