10. Mai 2007

Das Feld ist freigegeben

Lünen - Für die drei Seniorenteams der Korbjäger Lünen begann die neue Feldsaison.
Dabei gab es keine Überraschungen bei den internen Duellen. Während die erste Mannschaft souverän ihrer Favoritenrolle gerecht wurde, gewann auch die Zweit- gegen die Drittvertretung. Gespannt blicken die Lüner Korfballer auf Sonntag, (20. 5.), wo in den Partien gegen die Konkurrenten aus Castrop-Rauxel die WTB-Meisterschaft ermittelt wird, welche zur Relegation um den Verbandsliga-Aufstieg berechtigt.
Ergebnisse -
Lünen 2 - Lünen 3 5:2
Lünen 3 - Lünen 1 2:13
Lünen 1 - Lünen 2 10:3
Lünen 2 - Grün-Weiß 3 6:8
Lünen 3 - SKC 2 1:9
Korbjäger: - Dorothee Lodensträter, Sandra Mehringskötter, Bianca Kowalewski, Sascha Olschewski, Ingo Feltes, Mike Dieckmann - Korbjäger 2: - Nancy Schröer, Manuela Anft, Britta Weber, Maria Schulte, Thomas Born, Mattes Goepfert, Florian Olschewski - Korbjäger 3: - Melanie Medding, Katharina Albrecht, Sabrina Baldus, Kerstin Hohenhövel, Sebastian Rzzepa, Sascha Dieckow, Klaus Ehrlich
Im Rahmen der Feldmeisterschaften 2007 richten die Korbjäger Lünen am kommenden Wochenende (12./13. 5.), zwei Spieltage aus. Am Samstag gastieren die Mannschaften der E- und C-Jugend Am Wüstenknapp, während am Sonntag dort der Meister in der Verbandsliga ermittelt wird.
10. Mai 2007 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer