13. August 2006

Begegnungen 1. Runde KO-ED-Cup

Ein Hammer wurde bei der 1. Verlosung gezogen! Die insgesamt nur fünf Begegnungen werden das Teilnehmerfeld auf 16 Mannschaften reduzieren. Ab dem 1/8-Finale wird es dann keine Freilose mehr geben.
Die Auslosung fand während der Meisterfeier Jugend im WTB statt.
Dabei kommt es zur Doppelbegegnung im Rheinland zwischen dem TuS Quettingen und dem TuS Schildgen. Zwei interne Duelle ergänzen den Spielplan. Da wären auf WTB-Seite die beiden Lünen Mannschaften S1 und S2 und im Rheinland ein "halbes" internes Duell mit Wesseling gegen die Spielgemeinschaft Ensen-Wesseling. Das Top-Spiel findet allerdings in Castrop-Rauxel statt. Wenn der Vorjahressieger Adler Rauxel auf den "Neu"-Verbandsligisten Schweriner KC trifft. Die Schweriner schafften im Vorjahr immerhin das Weiterkommen gegen das VL-Team aus Selm und sicherten sich somit die erste Überraschung im neuen KO-ED-Pokal.
RTB:
1)TuS Quettingen Hobby-TuS Schildgen S2
2)TuS Schildgen A-TuS Quettingen S1
3)TuS Wesseling S2-SG Ensen-Wesseling S1
Alle anderen Mannschaften bleiben spielfrei und sind somit automatisch im Achtelfinale; TuS Schildgen S1, TuS Wesseling S1, SG Pegasus Rommerscheid S1, SG Pegasus Rommerscheid Hobby, SG Pegasus Rommerscheid A.
WTB:
1)Adler Rauxel S1-Schweriner KC S1
2)Korbjäger Lünen S2-Korbjäger Lünen S1
Alle anderen Mannschaften bleiben spielfrei und sind somit automatisch im Achtelfinale; Selmer KV S1, Grün-Weiß Castrop-Rauxel S1, Korbjäger Lünen S3, Adler Rauxel S2, Schweriner KC S2, HKC Albatros S1.
Die Termine und Orte werden in den nächsten Wochen abgesprochen! Näheres in Kürze. Starten soll die "Vorrunde" ab dem 28. Aug.
von dduelfer