6. September 2006

Aufholjagd wird nicht belohnt

Landesliga -
Korbjäger Lünen S1 - HKC Albatros S2 12:14 -
Nach einem starken Beginn verloren die Korbjäger zur Mitte der ersten Hälfte ein wenig den Rhythmus. Der Gast nutzte diese Phase eiskalt aus, setzte sich mit 3:8 Treffern ab. Die Lüner fanden aber wieder zurück und verkürzten auf 5:9. Direkt nach Wiederanpfiff zogen die Henrichenburger durch drei Korberfolge erneut davon. Kampfeinsatz brachte erneut die Aufholjagd. Mit dem Anschluss zum 12:13 in der vorletzten Minute war die Partie wieder offen, ehe das Castroper Team im direkten Gegenangriff den Siegtreffer erzielte.
KJL S1: - Lina Geue, Dorothee Lodensträter 2, Andrea Motyll 2, Sandra Mehringskötter 1, Sascha Olschewski 1, Mike Dieckmann 2, Ingo Feltes 2, ab 41. Min. Christoph Schulte 1, Thorsten Siegert 1
Korbjäger Lünen S3 - HKC Albatros S3 3:15 - - Nach einem Schlagabtausch zu Beginn lagen die Korbjäger gegen Mitte der ersten Hälfte mit 2:3 Körben in Rückstand. Zur Pause stand es 3:6.
Nach dem Wiederanpfiff verfiel die Dritte in Hektik. Der Gast aus Henrichenburg nutzte die Fehler feierte einen verdienten Auswärtssieg.
KJL S3: - Andrea Schleich, Kerstin Hohenhövel, Melanie Medding, Bianca Kowalewski, Christoph Schulte 1, Sebastian Rezeppa 2, Andre Cymontkowski, Klaus Ehrlich
-
Korbjäger Lünen S2 - KC Grün-Weiß S3 14:6 - - Die Korbjäger führten schnell 4:1. Nach der Pause, Spielstand 6:2, erhöhten die Gastgeber den Druck und bauten den Vorsprung aus. In einer starken Schlussphase machte das Team alles klar.
KJL S2: - Anna Schulte, Bianca Kowalewski 1, Maria Schulte, Britta Weber 2, Thomas Born 3, Christoph Schulte 4, Matthias Goepfert 3, Sascha Dieckow 1
06. September 2006 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer