29. März 2011

Anmeldungen für das gemeinsame Turnfest-Camp und das Korfballcamp 2011 in Rotterdam

Informationen und Anmeldeformulare für beide Ereignisse sind abrufbar unter Service/Downloads/Formulare/Rheinischer Turnerbund
Anmeldeschluss für das Gemeinsame Turnfest mit Camp ist verlängert worden
Das Formular können alle benutzen, deren Vereine kein eigenes Formular entworfen haben. Es ist zusammengefügt aus den bisherigen Anmeldeformularen von Pegasus und Voiswinkel. Vielen Dank! Da die Anmeldungen über die Vereine vorgenommen werden, müssen die ausgefüllten Formulare bis spätestens 12. April beim Verein abgegeben werden!
Gerade für die Jugendlichen (ab C), die sich bereits aus vielen Spielen (oder den gemischten Auswahlmnannschaften) kennen, ist das Turnfest eine klasse Gelegenheit, auch Dinge außerhalb der Hallen gemeinsam zu machen. Sprecht shcnellstmöglich Eure Trainer an, ob sie mit Euch gemeinsam vier Tage Spaß haben wollen. Ihr könnt aber auch alleine mit anderen Betreuern mitkommen...
Anmeldeschluss für das Korfballcamp in Rotterdam (beim Verein WION),
das für D-SpielerInnen und U12- und U14-SpielerInnnen des RTB und WTB durchgeführt wird, ist der 8.5.2011. Die Anmeldungen können direkt bei Dagmar Heppekausen abgegeben werden oder über die Vereine erfolgen.