24. Februar 2008

Adler verlieren erneut - 11:10 in Selm

Mit 11:10 durfte sich der Meister der Regionalliga erneut geschlagen geben und beendet somit die Saison mit 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen.
Es war ein Spiel, welches durchaus Parallelen zur Niederlage der Vorwoche aufwies. Erneut führten die Adleraner deutlich, diesmal zur Halbzeit mit 7:4. Nach der Halbzeit fiel gar noch das 8:4. Was folge war jedoch ein Resultat der eklatanten Wurfschwäche und magelhaften Spielsystematik. Viele Fehlwürfe und Abspielfehler brachten die Heimmannschaft wieder ins Spiel, die mitte der 2. Halbzeit ausgleichen konnten. Zwei mal gingen die Gäste aus Castrop zwar noch in Führung, kassierten jedoch in der letzten Spielminute den letztlich entscheidenden Gegenkorb. So endete ein Alles in Allem mittelmäßiges Spiel 11:10. Ein Resultat, das sowohl den Adlern nicht wehtut, als auch den Selmern keine Verbesserung der Tabellensituation bringt.
von ppellny