3. September 2006

Adler angstfrei nach Selm?

Am zweitem Spieltag der Korfball-Verbandsliga setzt sich für den Vorjahreszweiten KV Adler Rauxel (2.) das recht anspruchsvolle Auftaktprogramm fort.
Gegen den Selmer KV (6.), dem Gastgeber der "Adler" am Sonntag, 3. September, hatten die Castrop-Rauxeler in der letzten Saison durch ein Unentschieden einen wichtigen Punkt im Titelrennen mit dem KC Grün-Weiß 1 liegen lassen. Der zweite "Angstgegner", der HKC Albatros, wartet unterdessen bereits am nächsten Spieltag auf das Team von Adler-Coach Dieter Fernow - (Foto). Der sieht seine Mannschaft in diesem Jahr stark genug aufgestellt, um den Verbandsliga-Titel wieder von GW 1 zu übernehmen.
Am Sonntag bekommt es der KC Grün-Weiß 2 (8.) mit dem TuS Schildgen zu tun. Die Rheinländer hatten zum Auftakt überasched mit 12:10 gegen beim HKC Albatros gewonnen, während GW 2 im Vereinsduell gegen GW 1 mit 6:11 das Nachsehen hatte. - -as
01. September 2006 | Quelle: RN-Castrop-Rauxel
von dduelfer