12. Juli 2010

A-Nationalmannschaft: Besondere Möglichkeit für Vereine!

Die Korfball-A-Nationalmannschaft befindet sich in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft 2010 (22.-31. Oktober 2010 in den Niederlanden).
Und euer Verein kann davon profitieren!
Möglich machen es Fördergelder vom Niederländischen Korfballverband. Kadertrainings an Samstagen können dadurch mit Promotion-, Forbildungs- oder Jugendtrainings-Aktivitäten bei Vereinen verbunden werden. Ihr habt also die Gelegenheit, KOSTENLOS z.B. eure Vereins-Jugend zusammen mit der Nationalmannschaft trainieren zu lassen!
Projektbeschreibung:
Die A-Nationalmannschaft trainiert vor der EM an folgenden Samstagen: 04.09., 11.09., 25.09., 02.10. und 16.10. Die Trainingseinheiten dauern 3 Stunden. Vorher oder im Anschluss an die jeweilige Einheit stehen Teile der A-Nationalmannschaft und des Stabs für Promotion-, Forbildungs- oder Jugendtrainings-Aktivitäten max. 2 Stunden lang kostenlos zur Verfügung. Ihr könnt diese Zeit nutzen für z.B.:
  • Jugendtrainings, die speziell für euren Verein bestimmt und abgestimmt werden können.
  • Vereinstrainer-Fortbildungen, dessen Thema ihr bestimmen könnt.
  • Promotion-Aktivitäten, um z.B. neue Mitglieder zu werben.
  • Incentive für Sponsoren oder anderer Förderer.
  • Extra-Programmpunkt bei einer Vereinsfeier.
…alles, was man sich so vorstellen kann. ACHTUNG: Dieses Angebot gilt nur für Vereine oder Auswahlteams aus dem RTB oder aus dem WTB!
Nähere Informationen erhaltet ihr von Henning Eberhardt (Kontaktdaten siehe Kontakt-->Deutscher Turner-Bund).
Bewerbungen mit einer kurzen Beschreibung der gewünschten Aktivität und des gewünschten Termins werden bis zum 29.August 2010 angenommen. Falls sich zwei oder mehrere Vereine für einen Termin bewerben, entscheidet in erster Instanz das Bewerbungs-Eingangsdatum und in zweiter Instanz die Attraktivität/Kreativität der gewünschten Aktivität.
von heberhardt