14. Mai 2007

411 aktive Korfballer beim EUREGIO CHALLENGE

Mit einer Rekordbeteilung findet am 17. Mai der Euregio Challenge in Bergisch Gladbach statt.
Nun braucht nur noch das Wetter stimmen! Dies die Aussage der verantwortlichen Organisatoren des diesjährigen Euregio Challenge, der in seiner ersten Auflage in Deutschland in der BelkawArena in Bergisch Gladbach ausgetragen wird.
Der Veranstalter, der Turnverband Köln und seine ausrichtenden Vereine, die SG Pegasus Rommerscheid und der TV Voiswinkel haben alles darangesetzt am Donnerstag ein guter Gastgeber zu sein.
Die teilnehmenden 26 Mannschaften, mit den gemeldeten 411 aktiven Sportlerinnen und Sportlern sollen sich bei uns wohlfühlen! Dies die Aussage des OK's.
Bevor die Spiele um 10:30 Uhr beginnen, wird die Veranstaltung vom Vorsitzenden des TVB Köln Horst Maas eröffnet.
Die regionalen Auswahlmannschaften der U14, U16, U19 kommen aus den Districten: Antwerpen (BE) Metropool (BE) Vlaams Brabant (BE) Vlaanderen (BE) Noord-West (NL) Oost (NL) Zuid (NL) Zuid-West (NL) Rheinland (D)
Die Siegerehrung findet gegen 18:00 Uhr statt.