29. Januar 2006

3. Spieltag der Gau-Liga WTB

Meisterschaft völlig offen.
Die Meisterschaft der Gau-Liga ist völlig offen, nachdem im Spitzenspiel sich Adler Rauxel knapp gegen Albatros Henrichenburg durchsetzte.SKC hat aber durch Siege an diesem Spieltag aufgeschlossen und kann am letzten Spieltag im Spitzenspiel gegen Adler noch das Zünglein an der Waage spielen, muß aber noch auf einen Ausrutscher von Albatros hoffen, um selber noch Meister werden zu können.Grün-Weiss konnte leider weder gegen SKC (3:5) noch gegen Albatros (1:2) Punkten. Gut gespielt, sonst aber nichts.Lange haben Aussenseiter gegen die großen Drei mitgehalten und an einer Sensation geschnuppert.Adler schafte gerade noch in den letzten 3 Minuten 2 Treffer zum 3:1 gegen TuS Erkenschwick und Werne hielt sich lange gegen SKC mit 0:0,gingen dann allerdings noch 6:1 unter. Vorne Adler,Albatros und SKC im Mittelfeld Grün-Weiss und IKC und hinten gleichstark Werne,Tus und Titania. Wir haben noch einen Spieltag und spannende Spiele stehen noch aus. Außerdem haben wir noch das Einlagespiel Meister gegen die Auswahl der Liga. Ich bitte hierbei schon die Vereine sich Gedanken zu machen, wer dort spielen könnte, denn wir wollen dem neuen Meister dort alles abverlangen. An einen weiteren Punkt möchte ich auch nochmals erinnern. Mit Ablauf der neuen Saison möchte ich mein Amt als Staffelleiter abgeben. Der Beruf erfordert zur Zeit meine gesamte Aufmerksamkeit. An alle ,die mir in dieser Zeit geholfen haben, gilt mein besonderer Dank. Jeder Coach der Gau-Liga war immer ein fairer und guter Ansprechpartner. Bis zum nächsten Spieltag (26.03.2006 ????)
Dieter
von dkruegel (geändert von dduelfer)