20. Mai 2006

3. Korfball-Hallenturnier des TV Voiswinkel

Anmeldung nur noch bis zum 15.06.2006 !!! Bereits zum dritten Mal lädt der TV Voiswinkel zu einem Korfball-Hallenturnier nach Odenthal ein.
Bereits zum dritten Mal lädt der TV Voiswinkel zu einem Internationalen Korfball-Hallenturnier nach Odenthal ein.
Am Samstag, den 19.08.2006 erwarten wir wieder zwischen 250 und 300 korfballbegeisterte Kinder und Jugendliche zum größten Korfball-Event im Rheinland.
Gespielt wird in den folgenden Altersklassen:
F- Jugend,(6-8 Jahre) E- Jugend,(8-10 Jahre) D- Jugend,(10-12 Jahre) C- Jugend, (12-14 Jahre)
Natürlich mit dem gewohnten Rahmenprogramm. Auch dieses Mal werden wir uns wieder etwas tolles für Euch einfallen lassen.
TV Voiswinkel Abteilung Korfball
Udo Schade Dieter Weidenbach Kurt Kleiner Thomas Lenkenhoff mit vielen Helfern und Unterstützern
Odenthal, im März 2006
Ein offiziell durch das TK Korfball der DTB genehmigtes Turnier.
Weitere Infos unter TV Voiswinkel Turnier 2006
von tlenkenhoff