Nachrichten-Archiv

Dezember 2020

21. Dezember 2020

Weihnachtsgruß 2020

Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, das niemand so erhofft oder erwartet hätte, ein Jahr, das viel Kreativität und Flexibilität erfordert und uns allen einiges abverlangt hat. Ich wünsche Euch allen dennoch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues erfreulicheres Jahr 2021! mehr...
5. Dezember 2020

Bestandserhebung 2020 - ** DEADLINE 06.12.2020 **

Alle Vereine wurden gebeten aktuelle Mitgliederzahlen zu übermitteln. Diese Daten werden u. a. benötigt, um die Stimmrechte aller Mitglieder für die IKF-Mitgliederversammlung (IKF General-Meeting) zu bestimmen. (Vergleichbar mit den Stimmrechten auf einer SSV-Mitgliederversammlung). Dabei sind nicht ausschließlich die Vereine in Nordrhein Westfalen angesprochen, sondern alle Korfballaktiven in Deutschland (Uni-Mannschaften, Freizeitvereine etc.). Bitte schenkt uns einen aktuellen Überblick über Korfball in Deutschland.