Samstag, 2. Mai 2015, von 09:30 bis 18:00 Uhr

Jugendturnier der E und B - Jugend

Hallo liebe Korfballer,
Wir vom TuS 05 Quettingen e. V. laden Euch alle ganz herzlich zu unserem Hallenkorfballturnier ein. Gespielt wird in den Altersklassen der E und B-Jugend. Die Einteilung der Altersklassen richtet sich nach der Saison 2014/2015.
Das Turnier findet am Samstag, 02. Mai 2015 in der Bielerthalle in Leverkusen-Opladen statt. Beginn ist je nach Anzahl der Mannschaften (Max. 6 Mannschaften pro Jugend) gegen 09.30 Uhr.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch unter oder unter 0175/7225064.
Wir würden uns freuen, möglichst viele Vereine bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf rege Teilnahme.
Grüße aus Quettingen
Nicole Pfeiffer-Aug TuS 05 Quettingen e. V.
Eine Bitte noch: Damit wir planen können, gebt uns bitte eine Rückmeldung bis spätestens zum 31.03.2015. Sagt uns, wie der Stand ist, ob ihr überlegt, fest dabei seid oder in diesem Jahr leider nicht teilnehmen könnt. ABER MELDET EUCH!!!
Wo?Bielerthalle, Leverkusen - Opladen
Wer?E und B - Jugendmannschaften
von bschmidt