26. Februar 2015

Landesturnfest NRW - Anmeldeschluss bis 10. März verlängert

Das 3. Turnfest NRW 2015 in Siegen | 3. - 6. Juni 2015 steht an. Von Mittwoch Abend bis Sonntag Morgen gibt es tolles Programm in Siegen! Wer also eine Menge Spaß haben will und Korfball spielen möchte, der ist hier genau richtig...
Am Donnerstag wird es ein Beachkorfballturnier geben. Bereits am Donnerstag Abend wird es eine erste Party in der Siegerlandhalle geben.
Am Freitag wird ein Turnier auf Kunstrasen ausgespielt. Freitag Abend gibt es in der Siegerlandhalle eine große Turngala (um genau zu sein sogar zwei, Kosten:15€ für Turnfestteilnehmer).
Am Samstag gibt es viele tolle Mitmachaktionen und einen entspannten Tag mit großem ABSCHLUSSABEND in der Siegerlandhalle.
Am Sonntag kann dann die Heimfahrt angetreten werden. Mit Sicherheit wird das wieder ein großer Spaß!!!
Bitte fragt in eurem Verein nach, ob es eine gemeinsame Anmeldung gibt, oder tut euch in kleineren Gruppen zusammen!
von agraefe