12. Januar 2015

Der RTB freut sich auf den Europa Shield

Im RTB laufen die letzten Vorbereitungen für ein besonderes, internationales Event. In wenigen Tagen richten die SG Pegasus und der TuS Schildgen gemeinsam in der IGP in Bergisch Gladbach den Europa Shield aus. www.es2015.de
Von Freitag den 30.01.2015 bis Sonntag den 01.02.2015 findet der Europa Shield in Bergisch Gladbach statt.
Neben unseren beiden deutschen Teams nehmen auch der KC Barcelona aus Katalonien/Spanien, der Vembloud Korfball Club Kolin aus Tschechien, der Bec Korfball Club aus England, der Clube Carnaxide Cultura e Desporto (CCarnaxide CD) aus Portugal, der Marmara University Sport Club aus der Türkei und 1908 SZAK KSE aus Ungarn teil.
Es sind sehr spannende Spiele zu erwarten, daher ist es empfehlenswert bereits ein 3 Tagesticket für 10€ zu kaufen, dann verpasst man nichts!
Ein Besuch der schön gestalteten Homepage und der entsprechenden Facebookseite für weitere Informationen ist sehr empfehlenswert!
von agraefe