29. Mai 2019

Obrigado Isabel Almeida.

(c)korfballfoto.de
Isabel Almeida
Isabel Almeida (Portugal) wohnte in den vergangenen zwei Jahren für ihr Studium in den Niederlanden und spielte in der Zeit bei der SG Pegasus in der 1. Mannschaft mit. Das war jedoch nicht ihr erster Korfball-Kontakt in Deutschland. Bereits 2012 war Isabel als IKF-Schiedsrichterin beim IKF Europa Shield in Castrop-Rauxel aktiv dabei. Mindestens genau so gerne wie Isabel selbst spielt, leitet sie Spiele. Aus diesem Grund unterstützte Isabel die Liga Nord-West in der Hallensaison 2018/19 als Schiedsrichterin. Ganz herzlich möchten wir uns bei Dir für Dein Engagement bedanken, Isabel. Isabel wird ab 2020 wieder international Pfeifen, sodass wir uns sicherlich wiedersehen werden. Vielleicht beim Euro Shield in Deutschland? Bis dahin: Alles Gute!