16. Juni 2019

Neue C-Schiedsrichter für Westfalen

Die Saison ist längst vorbei und die Ligen befinden sich schon in den Vorbereitungen für die nächste Hallensaison 2019/2020. Zeit neue Schiedsrichter auszubilden. Im WTB Korfball haben sich 6 Spielerinnen und Spieler dazu entschlossen, das Korfball-Spiel zukünftig nicht ausschließlich als Spieler, Trainer oder Zuschauer zu sehen, sondern als: Schiedsrichterin und Schiedsrichter! Heute am 16.06.2019 haben sich die 6 zukünftigen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter getroffen um den 1. Tag der C-Ausbildung zu absolvieren. Mit dabei sind: Felix und Paul Bartholomäus, Tobias Scholz (EKC Phoenix), Jonas Maschewski (HKC Albatros), Janis Böhne und Lara Friemel (Schweriner KC). Ausgebildet werden die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter von Jan Weber-Winkels (WTB TK Schiedsrichter)
von Jan Weber-Winkels (geändert von Anne Küpper)