3. Januar 2019

Mannschaften Saison 2018/19

In den nächsten Wochen werden hier die Regionalliga Mannschaften der Liga Nord West in der Saison 2018/19 vorgestellt. Begonnen wird mit der ersten Mannschaft der SG Pegasus, die in 3 Tagen zum Europa Cup nach Belgien reist.

SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V. 1

Foto: SGP
Aktuell wird die Mannschaft von Henning Peters, Fabian Kloes, Steffen Müller trainiert.
Die Saionziele der Mannschaft sind Meister und Pokalsieger zu werden. Ebenfalls hoffen sie auf eine Medaille beim Europa Cup.
Die Mannschaft macht aus: der Spaß am Korfball und im Team, Leidenschaft, Ehrgeiz, Teamspirit, Eigenverantwortung, gemeinsames Streben nach selbst gesteckten Zielen und nach Weiterentwicklung. Unfassbar talentiert, Vielseitigkeit, Korbgefahr bei allen 14 Kadermitgliedern, viele verschiedene besondere Stärken, unberechenbarkeit. Spannende Mischung aus aufstrebenden Talenten sowie aufstrebenden und erfahrenen A-Nationalspielern.
Etwas besonderes ist, dass alle Kadermitglieder jede Einheit mit viel Freude und Leidenschaft angehen, sich gegenseitig fordern und unterstützen und gemeinsam besser werden wollen. Jede/r hat seine Rolle/n im Team und man vertraut sich gegenseitig
von mkolf (geändert von Jan Weber-Winkels)