10. Juli 2017

Länderspiel - Deutschland vs. Australien in Castrop-Rauxel

Am kommenden Sonntag (16.07.) empfängt die deutsche Korfball Nationalmannschaft die Nationalmannschaft aus Australien. Die Australier sind sind zur Zeit in den Niederlanden, um an den letzten Feinheiten für für die World Games in zwei Wochen in Wroclaw (Polen) zu arbeiten. Zu ihrer und auch der Vorbereitung des deutschen Teams bestreiten sie am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegeneinander. Anpfiff ist um 11:00 Uhr in der ASG Halle in Castrop-Rauxel. Dies ist auch die letzte Möglichkeit für alle deutschen Fans und Korfballfreunde, die Nationalmannschaft nach Polen zu verabschieden und ihnen viel Erfolg zu wünschen, denn bereits am darauffolgenden Mittwoch machen sie sich auf den Weg nach Polen. Nutzt die Chance und kommt vorbei! Australischen Korfball in Castrop-Rauxel, bekommt ihr wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr zu sehen ;-)
von iheinzel