21. Mai 2019

#Korfballfinals2019 | Die Saison ist vorbei!

Am vergangenen Wochenende ging es noch einmal richtig zur Sache. Zu Gast bei der SG Pegasus in der SH Ahornweg in Bergisch Gladbach fanden am 18. und 19. Mai 2019 die Jugend-Finalspiele des Deutschen Jugend-Cup (kurz DJC), der Westpokal der Hobby- und Gauligameister und die Pokalfinals im Final4 statt. Eine erstklassige professionelle Ausrichtung wurde geboten, für die wir uns bei der SG Pegasus herzlich bedanken!
Im Ehrenamt ist das Wort "Danke" nahezu die höchste Anerkennung und Wertschätzung die man bieten kann. Für den einen mag es sich wie eine Litanei anhören, aber es kommt, wie auch am Sonntag schon aus dem Herzen des Wettkampfbeauftragten der Liga Nord-West: Vielen lieben Dank an den und die Ausrichter, die Schiedsrichter, die Offiziellen, die Vereine, die Spieler, die Trainer, die Manager, die Fans, die Kuchenspender, die Helfer und und und... ! Nicht nur für die vergangenen Finalwochenenden, sondern auch für die ganzen Tage, Wochen und Monate davor; ohne die Saison würde es auch keine Finals geben. Ihr alle und viele mehr sorgen dafür, dass unsere einzigartige, schöne Sportart lebt, und die gebotenen Events auch als solche wahrgenommen werden konnten!
Kommen wir zum vergangenen Wochenende:

DJC - F-Jugend

DJC - E-Jugend

DJC - D-Jugend

DJC - C-Jugend

DJC - B-Jugend

DJC - A-Jugend

Westpokal

DTB-Pokal

Vielen Dank an korfballfoto.de Gertrude de Vries und Marco Spelten
Gertrude de Vries und Marco Spelten waren zu Gast in Deutschland, um die Spiele und Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Unzählige Fotos - wie bspw. diese in diesem Artikel - findet ihr auf http://korfballfoto.de . Alle Fotos (c) korfballfoto.de