18. Mai 2022

Korfball Finalspiele 2022 - Das letzte Wochenende!

(c)korfballfoto.de
Am 21.05.2022 in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule in Castrop-Rauxel zu Gast beim KC Grün-Weiß 1967 e.V. ! Das Rheinland-Derby in Castrop-Rauxel sehen zu können, ist schon etwas besonderes! Alle drei Begegnungen versprechen spannenden Korfball auf hohem Niveau! Im Kalender sollte also stehen: 21.05.2022 - KORFBALL !
(c)korfballfoto.de
Wir freuen uns riesig, dass wir am kommenden Samstag begrüßen dürfen:
Gertrude de Vries (Korfballfoto.de) & Brian Koppelaar (PKC Korfbal)
Brian bringt sein gesamtes Equipment aus den Niederlanden mit und übernimmt am kommenden Samstag das LiveStreaming (Links werden noch bekannt gegeben) und Gertrude steht erneut für professionelle Korfballfotos bereit!
Schon heute sagen wir vielen lieben Dank!
(c)korfballfoto.de
m Rahmen der Korfball-Finalspiele werden die TopScorerinnen und TopScorer der Hallensaison 21/22 geehrt.
Zwischen den Finalspielen der Verbandsliga und der Oberliga finden die Ehrungen der besten Korbschützinnen und Korbschützen (jeweils Plätze 1, 2 und 3) der A-Jugend, Oberliga und Regionalliga statt.
Wir freuen uns, dass es Spielerinnen und Spieler der Vereine HKC Albatros, KV Adler Rauxel, TuS Schildgen, SG Pegasus, Schweriner KC und EKC Phoenix ins Ranking geschafft haben.
Die finale Platzierung wird am Samstag bekannt gegeben.
(c)korfballfoto.de
Die deutschen Korfballer wollen wir am Samstag natürlich in der Halle sehen.
Für alle, die es zeitlich nicht schaffen, für unsere deutschen Korfballfreunde, die weiter weg wohnen und natürlich für unsere internationalen Freunde: Die Deutschen Korfball Finals werden live auf YouTube übertragen! YouTube-Channel: Korfball Deutschland !
Selbstverständlich freuen wir uns über ALLE, die unsere Korfball-Finals verfolgen!
  • Finale 3. Liga (Verbandsliga) - 12:30 Uhr: LINK
  • Finale 2. Liga (Oberliga) - 14:30 Uhr: LINK