29. März 2019

Jahreshauptversammlung des VFK am Sonntag, 28.04.2019 in Bergisch Gladbach

VFK ???

Verein zur Förderung des Korfballspiels !!!

Was viele gar nicht wissen:

> Ein großer Teil der Abwicklung der KIDS-Aktionen (Korfball in der Schule) läuft über den VFK, vier Körbe, die im Rahmen der neuen AGs im WTB-Gebiet verwendet werden, sind eine Leihgabe des VFK, einige der am RTB-KIDS-Turnier teilnehmenden Schulen nutzen dieses Angebot schon seit Jahren.
> Eine Teilnahme der Nationalmannschaften an den Turnieren wie WM, EM, World Games oder World Cups wäre ohne die Abwicklung über den VFK nicht möglich.
> Der VFK hat in den letzten Jahren auch zahlreiche Vereine und Familien mit Korfballmaterial versorgt, durch die guten Kontakte zu mehreren Herstellern in den Niederlanden sollte der Weg immer über den VFK führen.
Bei der jährlichen Jahreshauptversammlung berichten wir über die bezuschussten und geförderten Aktionen, die Mitgliederversammlung bestimmt auch über die Verwendung des Vereinsguthabens, richtungsweisend für die Weiterentwicklung des Korfballsports in Deutschland. Ideen können jederzeit an den Vorstand herangetragen werden, insbesondere aber natürlich im Rahmen der Jahreshauptversammlung.
Seid also herzlich eingeladen, am 28.04.2019 nach Bergisch Gladbach zu kommen und mitzudenken.
Die Einladung mit Tagesordnung findet Ihr hier: Einladung JHV VFK 2019.
Die zu bestätigende Satzung mit den in der Einladung genannten Änderungen, die vom Amtsgericht eingefordert wurden, findet Ihr hier: Satzung VFK ab 2019.