12 July 2022

Gruss aus Birmingham an die deutsche U15

(JS) Guten Morgen aus Birmingham. Ja ich weiss: wenn ihr dies lest, ist der Morgen in D längst vorbei. Aber 7 Std Zeitverschiebung liegen eben zwischen uns. Wir absolvierten heute morgen das erste Trainng in der Turnierhalle. Leider nur in der Aufwärmhalle, weil in der Hauthalle heute der letzte Tag des Floorball-Turniers stattfindet. Was hier auch wichtig ist: Wir senden aus Birmingham einen Gruß an das deutsche U15-Team, das morgen von DUS nach Wien fliegt, und dann an der U15-EM im slowakischen Skalka (auf dem Bild steht Skala,sorry) teilzunehmen. Viel Erfolg und viel Spass dabei. Und kommt gesund und mit vielen neuen, internationalen und gefühlvollen Eindrücken zurück. Denn eins ist sicher: Treffen und Turniere auf internationalem Niveau sind unvergesslich.
Das A-Team von den WorldGames in Birmingham/Alabama, USA, BJCC-Center
Foto: Jochen Schittkowski