20. Oktober 2018

EM2018 | Tag 9 - Matchday, wir greifen im Finale der EM zur Medaille

(JS) Matchday! Und was für einer! Heute ist der Tag der Tage. Hab ich auch schon 5 mal geschrieben. Zuerst Belgien geschlagen, dann Gruppenerster geworden, das Viertelfinale gewonnen und dann im Halbfinale Portugal aus der Halle gefegt. Alles "Tage der Tage". Vollkommen richtig. Richtig ist auch: "das nächste Spiel ist das schwerste". Gegen die Niederlande ist mehr als "schwer". Aber:
Heute belohnen wir uns für jahrelange Arbeit, im Aufbau und in der Entwicklung, in der Stärkung und im Teamgeist und holen uns eine Medaille im Finale der Europameisterschaft.
g a r a n t i e r t :-)
Foto: Spelten, Grafik: Schittkowski, Bild der EM16 in Dordrecht/NED zwischen NED-GER,im deutschen Team: Steffen Heppekausen und Jana Kierdorf