29 January 2021

Annullierung der Saison WTB 2020/21

Nachdem bereits am 19. Januar die Liga Nord-West die Saison abgebrochen hat, wurde auch im TK WTB die Annullierung der Saison 2020/21 einstimmig beschlossen. Die aktuelle Situation lässt auch dem TK WTB keine andere Wahl.
Bei der Sitzung am 27.01.21 wurde aber auch über den weiteren Verlauf des Korfballjahres 2021 diskutiert und trotz aller bestehender Unsicherheiten Ideen entwickelt, wie wir im Sommer Angebote und sportliche Aktivitäten umsetzten und anbieten wollen.
Wir stecken den Kopf also nicht in den Sand, sondern denken über Alternativen und neue Wege nach, wie wir gemeinsam unser aller Hobby - den Korfballsport – so bald wie möglich wieder zum Leben erwecken.
Infos zu unseren Plänen und den Umsetzungsmöglichkeiten folgen sobald es möglich ist.
Katharina Holtkotte WTB TK KORFBALL | Öffentlichkeitsarbeit