2. April 2019

39+ Finalspiele 2019

39+ spannende Finalspiele stehen an. Seit wenigen Minuten sind alle Finalspiele 2019 online! Gespielt wird an 5 Spieltagen in Oer-Erkenschwick, Werne und in Bergisch Gladbach. Hier geht es zum Spielplan! Wir freuen uns auf eine zweite Auflage des Deutschen Jugend-Shields, das Jugendturnier der Vizemeister, eine weitere Auflage des Deutschen Jugend-Cups, das Jugendturnier der Meister, auf Hin- und Rückspiele um die Regionalliga-Meisterschaft, um die Regionalliga/Oberliga-Relegation, um den Aufstieg in die Oberliga und selbstverständlich auf das Westpokalfinale der Hobby- und Gauliga. Warum 39+ Spiele? Eventuell dürfen wir uns auf ein weiteres Entscheidungsspiel freuen. Näheres bestimmt der letzte Spieltag am 14.04.2019 in der WBG-Halle in Castrop-Rauxel.