Nachrichten-Archiv

Februar 2023/Verein zur Förderung des Korfballspiels

11. Februar 2023

Einladung zur Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung des Korfballspiels e.V.

Liebe VFK-Mitglieder, liebe Korfballer*innen,
im letzten Jahr ist wieder viel gelaufen, endlich konnten die Spiele wieder beginnen und auch die Auswahlmannschaften waren aktiv und unterwegs. In diesem Jahr gab es bereits ein internationales Turnier und auch in den Schulen wird wieder viel getan.
Zu einem gemeinsamen Rückblick aus VFK-Sicht und den entsprechenden Wahlen für das Jahr 2023 laden wir herzlich ein, unbemerkt von vielen hat der VFK bei den meisten Korfball-Ereignissen "die Finger mit im Spiel".
Die Mitgliederversammlung 2023 wird am Sonntag, 26.02.2023 ab 10.30 Uhr im Hause des Kassenwartin stattfinden: Anne Küpper, Gemarkenweg 5, 51467 Bergisch Gladbach