Nachrichten-Archiv

Juli 2020

22. Juli 2020

Die Korfball-Regeln 2020

Das "IKF Playing Rules Committee" (IKF PRC) hat die Korfball-Regeln mit dem Hauptziel überarbeitet, das geschriebene Regelwerk zu vereinfachen, indem es kürzer, klarer und leichter zu verstehen ist. Darüber hinaus hat das "IKF PRC" die zahlreichen Regelexperimente ausgewertet, die in nationalen Wettbewerben durchgeführt wurden. Dies hat zu einer neuen Version der Korfball-Regeln geführt, die ab dem 1. September 2020 gültig ist.
5. Juli 2020

IKF | European Korfball Tour 2021

(c)IKF
Das IFK EXCO hat entschieden, die internationalen Vereinswettbewerbe "IKF Europa Cup" und "IKF Europa Shield" im Jahr 2021 auszusetzen. Alternativ wurde ein alternativer internationaler Vereinswettbewerb kreiert, der drei Events beinhaltet: European Korfball Tour 2021. mehr...